Auszeichnungen


BLM 2019

 

Am 16.März 2019 nahm unser Team bereits zum dritten Mal an der Bayrischen Landesmeisterschaft teil, jedoch dieses mal in Frankfurt an der Frankfurt University of Applied Sciences. Obwohl wir dieses Jahr bereits als Senioren Team am Wettbewerb teilnahmen, konnten wir uns dennoch klar von den anderen Teams absetzen und gewannen neben der Landesmeisterschaft auch noch zum ersten mal das KO-Rennen. Zusätzlich neben dieser äußerst zufriedenstellenden Leistung haben wir noch folgende Prise abräumen können:

- Sonderpreis für das beste Fahrzeug

- Sonderpreis für die beste mündliche   Präsentation

 

Nun stecken wir in der schweren Vorbereitungsphase für die Deutsche Meisterschaft, trotzdem Arbeiten wir alle so hart wie möglich, damit wir unseren Traum -uns für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren- erfüllen können.


DM 2018

WIR SIND DEUTSCHER VIZEMEISTER!!!!!!!

 

Am 05.Mai 2018 haben wir an der Deutschen Meisterschaft im ZF Forum in Friedrichshafen teilgenommen. Dort waren wir nur um wenige Punkte dem Deutschen Meister unterlegen und sind Deutscher Vizemeister im Juniorbereich geworden. Außerdem haben wir folgende Sonderpreise erhalten:

- Sonderpreis für das beste Portfolio

 

Anstatt uns vom 2. Platz demotivieren zu lassen, haben wir eine genaue Fehleranalyse durchgeführt und waren noch motivierter für das nächste Jahr, da jeder sein Ziel vor Augen hatte.

 

Wir danken nochmals all unseren Sponsoren und gratulieren dem Deutschen Meister "Pink Penguins"

zu ihrem Erfolg.


BLM 2018

Am 03.März 2018 fand die Bayrische Landesmeisterschaft im Schiller Gymnasium Hof statt. Wir konnten unseren Titel verteidigen, sind mit Abstand erster geworden und erhielten folgende Sonderpreise:

- Sonderpreis für den besten Teamstand 

- Sonderpreis für das schnellste Auto

- Sonderpreis für die beste Konstruktion 

- Sonderpreis für das beste Portfolio

 

Dieses Jahr hatten wir 6 starke Gegner. Umso stolzer sind wir darauf, dass wir uns so klar durchsetzen konnten.

 


BLM 2017

 

Am 25. März 2017 fand die Bayerische Landesmeisterschaft im Graf-Rasso Gymnasium Fürstenfeldbruck statt. Da wir Gastgeber bei diesem Wettbewerb waren, sind wir besonders motiviert gewesen und wollten unbedingt gewinnen.

Auf diesen Wettbewerb hatten wir uns sehr gut vorbereitet und hofften auf ein gutes Ergebnis.

Unsere Arbeit blieb nicht unbelohnt.

Wir wurden Bayrischer Meister und qualifizierten uns damit für die Deutsche Meisterschaft. 

Zusätzlich haben wir uns die Auszeichnungen:

- Sonderpreis für die beste Präsentation,

- Sonderpreis für  die beste Autokonstruktion,

- Sonderpreis für das schnellste Auto und

- Sonderpreis für das beste Portfolio

ergattern können.